In ruhiger, landschaftlich
reizvoller Lage direkt am
Flusslauf der Weser gelegen
Ihr 3-Sterne-Campingplatz
im Weserbergland
Zusätzlich zu unserem Campingplatz
bieten wir Ihnen zwei Reisemobilplätze
mit insgesamt 100 Stellplätzen.
Ab sofort können Sie bei uns
Movelo-Elektrofahrräder mieten.

Ihr Platz im Weserbergland

Der Campingplatz liegt in direkter Nachbarschaft zum Freibad. Hier erhalten Gäste unseres Platzes vergünstigten Eintritt. Sportliche Gäste finden darüber hinaus, ebenfalls unmittelbar neben dem Campingplatz , Tennisplätze, Reithalle, Sportplätze, Kleingolf, einen Ruderverein und einen Kanuclub.

Vom Campingplatzgelände aus kann mit eigenen oder geliehenen Kanus die Weser entdeckt werden.

Das Freibad wird neu gestaltet und saniert. Aufgrund dieser Arbiten ist ein Badebetrieb bis voraussichtlich Juli 2018 nicht möglich.

 

 


Die direkte Position am Weser-Radweg bestärkt
zudem die günstige Lage des Campingplatzes.

Die Fahrradwege entlang der Weser ermöglichen unbeschwerte Fahrradtouren. Wer sein Fahrrad vergessen haben sollte, der kann sich kurzentschlossen eins bei uns ausleihen.
 
 
 
Auf der gegenüberliegenden Weserseite befindet sich die Freizeitanlage Höxter-Godelheim. Hier findet der Gast einen Badesee mit großzügigen Sandstrand, Restauration und Kinderspielplätzen.
Und auch die Angler kommen an der Weser und den Seen natürlich nicht zu kurz. Angelkarten für die Weser erhalten Sie bei uns.

 

 

 

Interaktive Karte